Mittwoch, 21. März 2012

Bags for summer

Der Frühling klopft an und es ist an der Zeit einige schöne Modelle für den Sommer vorzustellen. Balenciaga überzeugt mit knalligen Farben und die Giant 12 Velo hat es mir in Lavendel angetan. Beim Modell von MIU MIU gefällt mir die Form und auch die Farbe besonders. Die beiden Modelle in Hellrosa von Chloé und Victoria Beckham überzeugen mich total. Ich finde, in den Schrank jeder Frau gehört diesen Sommer eine hellrosa Tasche - für mich eindeutig die Farbe des Sommers 2012. Die Taschen von Stella McCartney sind mir dieses Jahr das erste Mal aufgefallen, der Stil ein bisschen rockig mit der Umhängekette - die Farben wunderschön.Und zum Schluss noch ein Modell, dass vor allem farblich aus der Reihe tanzt, aber trotzdem toll aussieht, die kurkumagelbe Burberry Prorsum.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen